Veröffentlicht am

Gratis Kulturtasche von Yves Saint Laurent bei Douglas

Yves Saint Laurent Kulturtasche gratis

Einem geschenkten Gaul … Wenn der Gaul auch noch super aussieht, dann erst recht nicht. Denn der geschenkte Gaul ist in diesem Fall gar kein Gaul, sondern eine stylische, hochwertige Kulturtasche aus dem Hause Yves Saint Laurent. Die bekommt ihr gratis – mit Code – bei Douglas, bei allen Bestellungen über 39€.

Solltet ihr also aktuell dabei sein eure Beauty- und Kosmetik-Bestände aufzufrischen, dann ist dieser Deal sicherlich kein schlechter. Douglas kann mit seinen Preisen auf jeden Fall auch mit den „Billigheimern“ unter den Beauty-Versendern mithalten. Zudem findet ihr im Douglas-Onlineshop auch einen ziemlich großen SALE-Bereich.

Um die Kulturtasche zu bekommen, müsst ihr den Code YSZ4EVUYUY8C3E5E im Bestellprozess eingeben.

Der Deal läuft solange wie der Vorrat an den Yves Saint Laurent Kulturtaschen reicht. Also ist sicherlich nicht mit allzu langer Verfügbarkeit zu rechnen. Schnell sein lohnt sich.

Der Versand ist ab 25€ kostenfrei.

ZUM DEAL